Kastrat

Chico vom Lilienweg


Farbe: blue point
(trägt chocolate)
geboren: 23.06.2010
Blutgruppe: A/A
FeLV/FIV negativ 

mehr Bilder -->> *Klick*                   

 

Chico ist einfach ein Traum von einem Kater; er hat ein wundervolles, megaweiches Fell, traumhafte Augen und ein ganz liebevolles, sanftes Wesen ......

Eigentlich wollten wir zuerst ein Birma-Mädchen, doch als ich diesen kleinen Kerl sah, war es um mich geschehen.... Es war "Liebe auf den ersten Blick" :-) und so zog Chico im Oktober 2010 bei uns ein.

Mit ihm begann unsere heutige Zucht!

Mittlerweile ist Chico in den wohl verdienten Ruhestand getreten und lebt nun zusammen mit weiteren Katzen, u.a. auch aus unserer Cattery bei meiner Freundin in der Nähe von Düsseldorf!

Abstammung:

Vater:
Ch. Yoshi van de Simona`s, blue point

Mutter:
Ch. Chiara of Summer Snow, lilac point