CaTaLi's Faruk


Farbe: lilac point
geboren: 07.05.2015
Blutgruppe: A
FeLV/FIV negativ 

Faruk bleibt unseren eigenen Mädchen treu;
wir machen keine Fremddeckungen!
                 
                 mehr Bilder -->> *Klick*       

 

Faruk ist einfach ein Traum von einem Kater. Er hat einen tollen Charakter und ein ganz liebes, sanftes Wesen.

Faruk ist ein typvoller Kater in lilac-point mit einer tollen Augenfarbe, stämmigem Körperbau und einer unglaublichen Ausstrahlung.

Er ist unser Schmusebär und liebt es mit mir auf dem Sofa zu kuscheln. Wir sind sehr glücklich, ihn bei uns zu haben; und meine Mädels haben ihn von Anfang an in ihr Herz geschlossen ...

Vielen Dank liebe Carmen & Tanja für diesen süßen Schatz!

Abstammung:

Vater:
Catali's Amani, lilac-tabby-point

Mutter:
Catali's Roxanne, blue-tortie-tabby-point